Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
B27 zwischen Ebergötzen und Waake wieder frei

Beide Fahrbahnen B27 zwischen Ebergötzen und Waake wieder frei

Auf der B27 zwischen Ebergötzen und herrscht wieder freie Fahrt in beide Richtungen. Die Straßenbauer haben die einseitige Sperrung am Freitag gegen 11 Uhr aufgehoben.

Voriger Artikel
Stammgäste feiern 90 Jahre Keglerheim in Duderstadt
Nächster Artikel
Frontalzuammenstoß bei Breitenberg
Quelle: Barrenchea/dpa (Symbolfoto)

Ebergötzen. Der Abschnitt wurde somit noch rechtzeitig zur Freigabe der Waaker Umgehung am Dienstag, 18. August, fertiggestellt. Bei der Verlegung der Abschlussdecke war es zu Verzögerungen gekommen, weil ein Asphaltwerk komplett ausgefallen war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter