Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
58-Jähriger stirbt nach Unfall

Beuren 58-Jähriger stirbt nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3080 zwischen Beuren und Heilbad Heiligenstadt ist am Sonntagabend ein Mensch gestorben. Der 58 Jahre alte Fahrer war mit seinem BMW gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
Auszeichnung für Bärenpark
Nächster Artikel
Mit Witz und Tiefe
Quelle: Harald Wenzel

Beuren. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 18.35 Uhr. Der 58-Jährige sei beim Durchfahren einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einem Baum geprallt. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Sachschaden soll etwa 4.000 Euro betragen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter