Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Unvorsichtig Tür geöffnet: 500 Euro Schaden

Bad Lauterberg Unvorsichtig Tür geöffnet: 500 Euro Schaden

Als er am Sonnabendnachmittag zu seinem BMW zurückkehrte, hat ein Autofahrer seinen Wagen beschädigt vorgefunden. Der Verursacher war geflohen.

Voriger Artikel
Ukrainer Andrej Kasachenko über die Situation in seiner Heimat
Nächster Artikel
Unbekannte besprühen Fassaden in Hattorf
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Bad Lauterberg. Die Unfallflucht ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen 13.45 und 15 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Modegeschäftes in der Innenstadt. An dem roten BMW 116D entstand Schaden am hinteren rechten Koflügel. Möglicherweise ist er durch eine unachtsam geöffnete Tür verursacht worden.

Die Schadenshöhe liegt bei rund 500 Euro. Die Polizei Bad Lauterberg ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise unter Telefon  05524/9630.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter