Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Basteln mit dem Jufi-Team im Stadtpark

Duderstädter Kinder- und Jugendbüro Basteln mit dem Jufi-Team im Stadtpark

Mit Pappe lässt sich einiges anfangen. Das Team des Duderstädter Kinder- und Jugendbüros (Jufi) ist am Dienstag, 12. Juli, schon von 10 bis 11.30 Uhr im Stadtpark und bringt einen Haufen Material mit: Perlen, Farben und Dekoartikel sollen nützliche Papp-Rohlinge wie Schachteln, Vogelhäuser oder Staffeleien bunt verzieren.

Voriger Artikel
"Knöpfchendrücken" zum Stadtgeburtstag
Nächster Artikel
Verbindung Stadt - Schützen - Kirche

Duderstadt. Den Kindern, die mitmachen möchten, wird bei der Gestaltung freie Wahl gelassen. Am Nachmittag geht es um 14.30 Uhr weiter mit der Kreativität. „Jeder kann sein eigenes Frühstücksbrettchen gestalten“, verrät Jugendreferentin Sabine Tegtmeier. Farben und Brettchen aus rohem Holz stellt ebenfalls das Jufi zur Verfügung. Kleineren Kindern helfen die Jugendlichen aus dem Jufi-Team, aber auch Eltern und Großeltern sind bei der Kultursommer-Aktion willkommen. Ende ist um 16.30 Uhr.

ny

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter