Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Bei Unfallflucht auf Parkplatz gefilmt

Fahrerflucht Bei Unfallflucht auf Parkplatz gefilmt

Beim Versuch, seine Driftkünste zu verbessern, hat ein 22-jähriger Subaru-Fahrer nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums am Hausener Weg in Worbis einen Unfall verursacht.

Voriger Artikel
Autobahn 38 nach Glätteunfall gesperrt
Nächster Artikel
Treffsicherheit gezeigt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Worbis. Der junge Mann suchte das Weite, nachdem er mit dem Wagen gegen die Prellbügel zum Schutz einer Straßenlampe gestoßen war. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen, und die Beamten konnten sich den von einer Kamera des Marktes aufgezeichneten Unfallhergang anschausen.

Über den Subaru-Halter wurde der Verursacher ausfindig gemacht, der die Unfallflucht einräumte. Der Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter