Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Bernd Rekittke aus Osterode vermisst

Polizei bittet um Hilfe Bernd Rekittke aus Osterode vermisst

Seit Dienstagvormittag wird der 60 Jahre alte Bernd Rekittke aus Osterode vermisst. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe, teilt die Polizei mit. Rekittke ist etwa 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und hat kurze hellgraue Haare.

Voriger Artikel
Freifunk für Duderstadt
Nächster Artikel
Solargenossenschaft Duderstadt sucht nach neuen Wegen

Seit Dienstagvormittag wird der 60 Jahre alte Bernd Rekittke aus Osterode vermisst.

Quelle: Polizei

Osterode. Bekleidet ist er mit einer beigefarbenen Windjacke mit hellen Abzeichen auf Brust und Ärmeln sowie einer Jeanshose.

Der Vermisste soll mit einem silbernen Mountainbike mit schwarzen Schutzblechen unterwegs sein.

Wer Rekittke gesehen hat, Angaben zu seinem Aufenthaltsort oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 55 22 / 50 80 mit der Osteroder Polizei in Verbindung zu setzen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter