Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Besuch aus Frankreich

Spielmannszug plant bei Generalversammlung Termine für 2016 Besuch aus Frankreich

Planungen für das Jahr 2016 haben auf dem Programm der Generalversammlung des Spielmannszuges gestanden. Für einen Austausch des Vereins mit Freunden werden noch Gastfamilien gesucht. Wahlen, Ehrungen und ein Rückblick standen ebenfalls an.

Voriger Artikel
Regenwasser für Einsatzfahrzeuge
Nächster Artikel
St. Georg Nesselröden erhält vor 111 Jahren neuen Zeitmesser

Die Mitglieder des Spielmannszuges an der Nordsee.

Quelle: EF

Nesselröden. Bei den Vorstandswahlen bestätigten die Mitglieder ihren bisherigen Vorstand. Frank Hellmold wurde für seine 31-jährige Vorstandsarbeit gedankt.

Wolfgang Frölich erhielt eine Auszeichnung für seine 25-jährige Mitgliedschaft. Henrik Werner erhielt die Bronzemedaille „für besondere Leistung“. Neben dem Rückblick auf das Jahr 2015 planten die Teilnehmer der Generalversammlung auch schon für 2016. Vom 11. bis 15. August ist ein Austausch mit Freunden des Vereins aus dem französischen Chantenay – Villedieu geplant.

Für dieses Wochenende suchen der Spielmannszug und die Freiwillige Feuerwehr noch Gastfamilien, die Gäste aufnehmen. Spezielle Fremdsprachenkenntnisse sind dafür nicht erforderlich. Interessierte können sich bei Viola Frölich unter Telefon 0 55 27 / 99 94 14 melden.

Von Finn Lieske

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter