Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Betrüger stehlen Tageseinnahmen in Katlenburg

Trickdiebstahl Betrüger stehlen Tageseinnahmen in Katlenburg

Indem einer von ihnen die Angestellte eines Schreibawarengeschäftes ablenkte, während der andere in die Kasse griff, haben Unbekannte am Dienstagnachmittag die Tageseinnahmen des Ladens an der Herzberger Straße erbeutet.

Voriger Artikel
Kinder pressen auf Gut Wangenheim 2000 Kilo Äpfel
Nächster Artikel
Ortsrat Hilkerode soll verkleinert werden
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Katlenburg.  Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Trickdiebstahl gegen 16 Uhr. So soll einer der Männer um ein Beratungsgespräch gebeten haben, durch das die Angestellte abgelenkt war. Währenddessen holte sein Komplize unbemerkt das Geldbehältnis aus dem Kassenbereich.

Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Sie sollen südosteuropäisch aussehen. Während es sich bei einem um einen rund 1,65 Meter großen, korpulenten Mann handeln soll, soll der andere rund 1,85 Meter groß und schlank sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Hinweise nehmen die Polizeidienststellen in Katlenburg, Telefon 05552/330, oder Northeim, Telefon 05551/70050 entgegen.

nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter