Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bilshäuser Karnevalisten ziehen Bilanz

Gelungene Saison Bilshäuser Karnevalisten ziehen Bilanz

Auf eine „durchweg gelungene Saison“ blickten die Mitglieder des Bilshäuser Carneval Clubs (BCC) bei der Jahreshauptversammlung zurück, zu der erster Vorsitzender Carsten Ochsenfahrt die Karnevalisten im Vereinslokal „Zum Löwen“ begrüßte.

Voriger Artikel
Rentner retten Jungstorch in Seeburg
Nächster Artikel
Kubanische Klänge im Duderstädter Löwenhof

Zufriedener Vorstand der Karnevalisten.

Quelle: EF

Bilshausen. „Mit Prinz ,Benno‘ und Prinzessin Katrin und dem Kinderprinzenpaar Rabea und Leif haben wir eine hervorragende Saison  gefeiert“, so das Fazit des Präsidenten Sebastian Kreis.

„Positiv“ war nach Angaben des BCC auch der Bericht des Geschäftsführers Carsten Neumann, was gleichermaßen auch für die wirtschaftliche Situation des Vereins gelte. Bei den Neuwahlen wurde fast ausschließlich Wiederwahl gefordert. Lediglich Sebastian Kreis war nicht dazu bereit, das Amt des Präsidenten für ein weiteres Jahr zu bekleiden.

Und noch eine wichtige Personalie: Nach 28 Jahren scheidet Hermann Rühling mit „einem lachenden und weinenden Auge“, so seine Worte, als Kassenwart aus. Dieses Amt übernimmt für die kommende Saison Prinz Bernd Friedhoff. Das Sommerfest des BCC steigt am Sonnabend, 5. September.

Von Axel Artmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter