Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bus-Kennzeichen in Eisdorf gestohlen

Geparkter Linienbus Bus-Kennzeichen in Eisdorf gestohlen

Von einem über das Wochenende in Eisdorf geparkten Linienbus ist das hintere Kennzeichen entwendet worden.

Voriger Artikel
Polizei Osterode klärt Unfallfluchten auf
Nächster Artikel
27-Jähriger fährt Kind in Leinefelde an und flüchtet
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Eisdorf. Der 51-jährige Busfahrer hatte nach Beendigung seiner Tour den Bus am Freitag gegen 15.15 Uhr in der Uferstraße abgestellt.

Als er am Montag gegen 7.30 Uhr wieder durchstarten wollte, fehlte das Kennzeichen. Die Polizei Bad Grund gibt die Schadenshöhe mit 330 Euro an und nimmt unter Telefon 0537/14 21 Hinweise entgegen.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter