Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Carolin Martin-Gürntke gewinnt

Treffpunkt-Spiel Carolin Martin-Gürntke gewinnt

Der Westerturm - das Wahrzeichen Duderstadts - hat Carolin Martin-Gürntke Glück gebracht. Bei der Aufkleber-Aktion des Treffpunkt Stadtmarketing gewann sie Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 30 Euro.

Voriger Artikel
Appell ans Bistum beschlossen
Nächster Artikel
Neueste Technik in mobiler Fabrik

Anka-Maria Walther (rechts) übergibt den Preis an Carolin Martin-Gürntke.

Quelle: art

Duderstadt. Aus „Spaß an der Freude“ habe die 59-Jährige mitgemacht. Gemeinsam mit ihrer Tochter Sarah, die in Osnabrück studiert, klebte die gebürtige Duderstädterin den Aufkleber auf das Auto und fotografierte ihn. „Ich finde, Duderstadt ist eine tolle Stadt“, so Martin-Gürntke, die seit einem Jahr in Nesselröden lebt.

Noch bis 6. Mai läuft die Aktion, die Duderstadt über die Grenzen der Region hinaus bekannter machen soll. Die Aufkleber sind in den teilnehmenden Geschäften in Duderstadt erhältlich. Wer ihn auf sein Auto klebt, ein Foto davon macht und mit Namen und Telefonnummer per E-Mail an gewinnspiel@marketing-dud.de sendet, nimmt am Gewinnspiel teil.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter