Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Couch landet auf A 38

Ungesichert Couch landet auf A 38

Eine ungesicherte Couch ist am Dienstag auf der Autobahn 38 bei Nordhausen gelandet.

Voriger Artikel
Tempomessungen in Rollshausen
Nächster Artikel
Berufsfindungsbörse in den BBS Duderstadt

Nordhausen. Der 75-jährige Nordhäuser, der das Sofa auf einem Anhänger zu seiner Enkelin nach Hessen bringen wollte, kam mit einem Verwarngeld in Höhe von 35 Euro davon.

Die Couch sei nach wenigen Kilometern Fahrstrecke auf die Fahrbahn gefallen, berichtet die Autobahnpolizei. Die Beamten, die schnell vor Ort waren, stoppten den Verkehr und räumten das in einem Stück gebliebene Sofa beiseite. Auch da habe der 75-Jährige noch nicht fassen können, dass sich das schwere Möbelstück selbstständig gemacht hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter