Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Country-Festival Bilshausen zieht Besucher an

Gute Stimmung mit Country-Musik Country-Festival Bilshausen zieht Besucher an

Gute Stimmung und schönes Wetter haben das Country-Wochenende in Bilshausen geprägt. Auf dem Schützenplatz standen am Sonnabend die Slow Horses auf der Bühne. Viele Besucher tanzten Line Dance auf den Brettern davor. Ergreifend war das spontane Intermezzo von Tanja Engelhardt.

Voriger Artikel
Kreis Eichsfeld bewilligt 40 000 Euro für Steinschleuder auf Scharfenstein
Nächster Artikel
Mehr als 250 Zuschauer bei Rockkonzert unterm Hünstollen
Quelle: Schauenberg

Bilshausen. In Erinnerung an das „El Dorado“ holte die Frau des Vorsitzenden Uwe Engelhardt vom Country- und Westernclub Bilshausen die Vereinsmitglieder auf die Bretter. Der Verein musste 2014 sein Gelände im Wald räumen. Die vom Club erweiterte und modernisierte Fischerhütte wurde abgerissen. Auch Gäste des Country-Weekends seien traurig, hatte Tanja Engelhardt am Vorabend erfahren und sich deshalb mit den Vereinsmitgliedern zu einem Dankeschön an die treuen Besucher entschlossen. Mehr als 200 Zuhörer waren zu dem Konzert auf den Bilshäuser Schützenplatz gekommen. enz

Foto: Schauenberg

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter