Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
DJ-Festival lockt 600 Partygäste

Musikwerkstatt Duderstadt DJ-Festival lockt 600 Partygäste

Statt der geplanten 22 DJs haben am Ostersonntag beim Duderstädter DJ-Festival 24 Plattenaufleger ihre Turntables kreisen lassen. Mehr als 600 Gäste tanzten bis Montag früh in der Musikwerkstatt.

Voriger Artikel
Schlägerei in Worbiser Diskothek
Nächster Artikel
Die Zeit vergessen
Quelle: EF

Duderstadt. „Wir hatten zeitweise einen Einlassstopp“, freute sich Organisator Christopher Henkel über den regen Zuspruch seines Events. Nicht nur aus dem Eichsfeld, sogar bis aus Wolfsburg und Hamburg kam das Partyvolk nach Duderstadt. Von House und Trance bis zu aktuellen Hits spielten die DJS.

Auch der Londoner DJ Mellow Yellow war angetan vom friedlichen, aber tanzwütigen Eichsfelder Publikum. Neben regionalen DJs wie dem Wüstefeld-Duo aus Mingerode und Mike Delight legten am Ostersonntag DJs aus dem gesamten Bundesgebiet Musik auf - bis morgens um sechs Uhr. „Wir wollten Duderstadt was bieten und beleben“, sagte Henkel. Dazu hatten die Veranstalter externe Beleuchtung und Beschallung eingebaut.

Henkel, der als DJ Chris Hank selbst auflegte, war optimistisch, dass es solche Veranstaltungen auch in Zukunft wieder im Eichsfeld geben werde. Vielleicht sogar bereits im Herbst, kündigte der Duderstädter an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter