Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Abtanzen an Ostern

Musikwerkstatt Duderstadt Abtanzen an Ostern

Gleich 22 DJs legen am Ostersonntag, 27. März, in der Musikwerkstatt in Duderstadt auf. Von House, Trance bis zu aktuellen Hits können Feierwütige beim DJ-Festival eine Nacht lang abtanzen.

Voriger Artikel
Güntzler: Bundespolizei personell stärken
Nächster Artikel
Elterntreff seit 30 Jahren aktiv

Christopher Henkel (c)

Quelle: EF

Duderstadt. Die Bässe wummern, Lichter- und Laser zaubern eine Show an die Wände, Waldmeister- und Pfeffischnäpse fließen, mit Longdrinks steht das Partyvolk und wartet auf seine Lieblingsmusik zum Abtanzen und Schwitzen. Der Duderstädter DJ Chris Hank initiiert das Festival in der Werkstatt. Außer bekannten DJs aus der Umgebung wie dem Wüstefeld-Duo aus Mingerode oder Mike Delight kommen am Ostersonntag DJs aus dem gesamten Bundesgebiet. Aber auch der Londoner DJ Mellow Yellow hat sein Kommen angekündigt. Dafür tauschen die Organisatoren für einen Abend extern Beleuchtung und Beschallung der Werkstatt. Die komplette DJ-Line-up soll erst Ostersonnabend auf facebook.com/events/213715312312361 veröffentlicht werden. Um das abwechslungsreiche Programm voll auszunutzen, empfiehlt es sich, von Beginn an, 22 Uhr, dabei zu sein. Karten im Vorverkauf für das DJ-Festival in Duderstadt erhalten Interessierte auf chrishank.de. gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter