Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
DLRG reaktiviert Leistungsschwimmen

Duderstadt DLRG reaktiviert Leistungsschwimmen

„Wir suchen Schwimmbegeisterte!“ - Mit diesem Aufruf wenden sich Monika Lenatz und Dirk Thiele vom Ortsverband Eichsfeld der DLRG an alle Duderstädter.

Voriger Artikel
71-jähriger Golffahrer bringt 72-jährige Radlerin zu Fall
Nächster Artikel
Neuer Trecker für den Sportplatzrasen
Quelle: Theodoro da Silva (Symbolbild)

Duderstadt. Sowohl in den Ausbildungsgruppen des Vereins als auch bei den Leistungsschwimmern seien noch Plätze frei für schwimminteressierte Menschen. Konkret gehe es um Ausbildungsgruppen, in denen Kinder zu Jugend-Schwimmern, zu Junior-Rettern oder schon ab dem Alter von 12 Jahren zum Rettungsschwimmer ausgebildet werden.

Dabei stehen Trainer für die Seepferdchen-Gruppe und für die Bronze-Gruppe jeden Samstag um 11 Uhr im Hallenbad zur Verfügung. Die Silber-Gruppe, Gold-Gruppe, die Juniorretter-Gruppe und die Rettungsschwimmer-Gruppe treffen sich montags ab 18 Uhr in Bad auf der Klappe. Mehr Infos gibt es auf der Homepage des Vereins unter www.eichsfeld.dlrg.de/sport.

hg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter