Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
"Märchenhaftes Duderstadt" entfällt

Dauerregen "Märchenhaftes Duderstadt" entfällt

Der Stadtpark glich nach den Regengüssen der vergangenen Tage einem See. Am Dienstag haben die Veranstalter nun "Märchen der Völker" abgesagt.

Voriger Artikel
Lack von silbernem Passat zerkratzt
Nächster Artikel
15 Jahre für ein 50-Millionen-Projekt

Duderstadt. "Märchenhaftes Duderstadt"  war für Freitag, 28. Juli, im Stadtpark vorgesehen gewesen. "Aufgrund der schlechten Wetterprognosen für die kommenden Tage muss die Veranstaltung leider ausfallen", erklärte Regina Steffens-Grosche, Integrationsbeauftragte der Stadt Duderstadt und Mitorganisatorin bei "Märchen der Völker". Das Gelände sei durch den Regen derart durchnässt, dass eine Veranstaltung nicht machbar sei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter