Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe bei Sportverantstaltung und Beachparty

Zeugen gesucht Diebe bei Sportverantstaltung und Beachparty

Böse Überraschungen erlebten die Besucher zweier Veranstaltungen in Osterode: Beim Verlassen der Sportveranstaltung und der Beachparty stellten sie fest, dass sie Opfer von Langfingern geworden waren.

Wie die Polizei am Dienstag, 9. Februar, mitteilte, wurden am Sonntag, 31. Januar, zwischen 12.15 und 14.15 Uhr aus Umkleideräumen der Lindenberghalle während einer Sportveranstaltung drei Handys, Geldbörsen und eine hochwertige Winterjacke gestohlen.

Ähnlich erging es zwei Besucherinnen der Beachparty im "Aloha" am vergangenen Wochenende. Dort wurden in der Zeit von Samstag, 6. Februar, 23 Uhr, bis Sonntag, 7. Februar. 3 Uhr, ebenfalls Handys und Geldbörsen aus Spinden entwendet.

Die Polizei Osterode bittet Besucher und Teilnehmer der Veranstaltungen um Mithilfe bei der Täterermittlung. Hinweise an Telefon 05522/5080.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter