Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Männer in Nordhausen verletzt

Disco-Streit eskaliert Zwei Männer in Nordhausen verletzt

Bei einem Streit im Bereich einer Nordhäuser Diskothek sind am Sonntagmorgen zwei Männer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei erlitten sie Stich- und Schnittverletzungen.

Nordhausen 51.499079 10.791581
Google Map of 51.499079,10.791581
Nordhausen Mehr Infos
Nächster Artikel
Für Umbauarbeiten ausgeräumt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nordhausen. Gegen 5 Uhr am Morgen soll der Streit zwischen zwei Personengruppen eskaliert sein. Er endete für zwei Beteiligte im Alter von 28 und 29 Jahren mit einem Krankenhausaufenthalt. Die Polizei teilte mit, noch am selben Tag einen 21 Jahre alten Mann aus Marokko vorläufig festgenommen zu haben. Nachdem er zunächst in Gewahrsam genommen worden war, kam er am Montag wieder auf freien Fuß. "Der dringende Tatverdacht gegen den jungen Mann hat sich nicht bestätigt", erklärte ein Sprecher der Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter