Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Duderstadt: Konzert in der Schauburg Kindertraum macht Lust auf mehr

Schneeflöckchen, Hartröckchen Duderstadt: Konzert in der Schauburg Kindertraum macht Lust auf mehr

So richtig voll werden wollte es am Freitagabend nicht in der Duderstädter Schauburg. Doch Andre Busse, Initiator des Schneeflockrock-Revivals, nahm es gelassen, dass die Neuauflage des Schneeflockrocks hinsichtlich der Besucherzahl nicht an alte Zeiten anknüpfen konnte.

Voriger Artikel
Baum-Problem am Areal Bahnhof in Duderstadt
Nächster Artikel
Vier Schwerverletzte bei Unfall bei Westerode

Geben alles trotz mauer Besucherzahlen: Die Rocker von Marilyn’s Cage.

Quelle: Richter

Duderstadt. Schließlich sollte ordentlich gerockt werden, egal, wie viele Zuschauer kämen. Und das gelang: Mit Fine Filter 50 und Jukebox Sixx heizte Busse dem Publikum ein.

Marilyn’s Cage brachte mit einem Rockbrett die Menge ins Schwitzen. Als Opener des Gigs hatten sie die schwierige Aufgabe, die Zuhörer in Bewegung zu versetzen – dennoch begannen bereits nach kurzer Zeit die ersten Konzertbesucher zu tanzen. Fine Filter 50, die Lokalmatadore, die vor sechs Jahren das letzte gemeinsame Konzert spielten, hatten im Anschluss leichtes Spiel.

Jukebox Sixx machten den Abschluss einer Neuauflage, die Lust machte auf mehr.

Von Kai Weseloh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter