Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Musical-Night eröffnet den Kultursommer

Duderstadt Musical-Night eröffnet den Kultursommer

Etwas früher als sonst, nämlich mit einem Pre-Opening am Sonnabend, ist der Duderstädter Kultursommer in seine 23. Runde gestartet. Die Axel-Törber-Showband hat die großen Highlights aus der Welt des Musicals in den LNS-Park gebracht.

Voriger Artikel
Erstes Bürgerfrühstück in Duderstadt
Nächster Artikel
Großer Auftakt des Kultursommers
Quelle: AIB

Duderstadt. „Mehr Musical geht nicht“, versprachen die Stars der ersten Sonderveranstaltung im Kultursommer und begrüßten das Eichsfelder Publikum musikalisch mit „Seid willkommen in Duderstadt“. Es folgten die großen Musical-Hits der vergangenen Jahrzehnte bis zu den aktuellsten Highlights des Genres. Petra Böning begrüßte im Namen der Stadtverwaltung und der LNS GmbH die Gäste und verwies auch gleich auf den ersten Familiensonntag als offiziellen Start des Duderstädter Kultursommers.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter