Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Duderstädter Karateklub bereitet sich auf Jubiläum vor

Verein besteht seit 1976 Duderstädter Karateklub bereitet sich auf Jubiläum vor

Seit 1976 gibt es in Duderstadt einen Karate-Klub, im kommenden Jahr feiert der kleine, eigenständige Verein mit derzeit 59 Mitgliedern sein 40-jähriges Bestehen. „Für das Vereinsjubiläum sind ein kleiner Jubiläumslehrgang und ein Treffen der Ehemaligen geplant“, teilt Vorsitzender Helmut Kehrel mit.

Voriger Artikel
Seeburger Ortsrat diskutiert über längere Öffnungszeiten für Krippe
Nächster Artikel
Taucher findet keine weiteren Granaten im Seeburger See

Bestätigt: der Vorstand des Duderstädter Karateclubs.

Quelle: EF

Duderstadt. In der 39. Jahreshauptversammlung des Karate-Klubs mit neun Vereinsmitgliedern ist der komplette Vorstand im Hotel Budapest einstimmig bestätigt und damit für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt worden. Bereits seit 20 Jahren ist Ilse-Marie Hinrichs Frauen-, Jugend- und Sozialwartin des Vereins, in dessen Vorstand es hohe Kontinuität gibt. An der Basis sieht das anders aus. Kehrel spricht von einer hohen Fluktuation der Mitglieder – wie auch in anderen Vereinen. Besonders beim Kindertraining sei dieser Wechsel jedes Jahr zu spüren. Wer Interesse am Karate-Sport hat, kann sich auf der Homepage karateclub-duderstadt.de über Trainingszeiten und Ansprechpartner informieren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter