Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Duderstädter Teeladen schließt zum Jahresende

Teeangebote auf Wochenmarkt bleiben Duderstädter Teeladen schließt zum Jahresende

Der Teeladen an der Marktstraße schließt zum Jahresende seine Pforten. Einen Nachmieter sucht die Inhaberin Angela Kunz, die auch den Kiosk am Seeburger See betreibt.

Voriger Artikel
Handtasche aus Auto in Duderstadt gestohlen
Nächster Artikel
Herbstfest in der Grundschule Rhumspringe
Quelle: Spata/dpa (Symbolfoto)

Duderstadt. Was bleibt, sind die Teeangebote, die ab Januar auf dem Duderstädter Wochenmarkt an einem Teestand zu finden sein werden, und die Herrnhuter Sterne, für welche Kunz authorisierte Fachhändlerin der Herrnhuter Manufaktur ist. „Die Sterne führe ich das ganze Jahr über, aber kurz vor dem ersten Advent geht es richtig los“, sagt die Geschäftsfrau.

Die 25-zackigen beleuchtbaren Weihnachtssterne seien seit Jahren der Renner, deshalb wolle Kunz die beliebten Deko-Artikel auch auf dem Duderstädter Weihnachtsmarkt anbieten. Für Tee trinkende Stammkunden wolle sie weiterhin beliebte Teesorten auf dem Wochenmarkt  verkaufen.  Der Teeladen sei jedoch nur noch bis zum 31. Dezember geöffnet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter