Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Flexibler durch digitales Abo

ET-Media Store neu eröffnet Flexibler durch digitales Abo

Das Eichsfelder Tageblatt hat am Sonnabend seinen neuen ET Media Store eröffnet. Gleich am ersten Tag nutzten Kunden die Gelegenheit, ihr Abonnement auf die digitale Form umzustellen. Dazu gab es Waffeln am Stiel, ein Tablet-Quiz und ein Gewinnspiel zur Europameisterschaft.

Voriger Artikel
Keine Überwachung in der Freizeit
Nächster Artikel
Junge Männer demolieren Ampel
Quelle: RF

Duderstadt. Die neuen Angebote rund ums digitale Abo trafen auf großes Interesse. Die Besucher standen Schlange, um sich zu informieren. Einige trafen gleich die Entscheidung zum Einstieg in die digitale Medienwelt. Dirk Fiolka aus Duderstadt zum Beispiel sieht die Vorteile des digitalen Abos darin, dass er nicht auf den Austräger warten muss, sondern die Zeitung direkt morgens früh lesen. Herunterladen lassen sich aktuelle Ausgaben am jeweiligen Tag bereits ab 0.40 Uhr. Irmgard Koch erklärte, dass man durch das digitale Abo flexibler sei. „Und ich habe ein iPad zu einem günstigen Preis“, ergänzt sie Jürgen Wagner begrüßt, dass er die Zeitung sowohl in Göttingen als auch Gieboldehausen lesen kann, unabhängig vom Ort und davon, dass er die Printausgabe ständig dabei haben muss.

Aber auch das Rahmenprogramm fand Anklang. In nicht einmal drei Stunden waren 300 Waffeln am Stiel verteilt. Wer wollte konnte sein Können beim Tischfußball beweisen oder sich den Fragen von Moderatorin Aileen Gebhardt  beim Tablet-Quizzen stellen. Außerdem konnten die Besucher ihren Tipp abgeben, wer  die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich gewinnt. Für die Teilnehmer heißt es nun Daumen drücken, denn zu gewinnen gibt es ein iPad 4 mini.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter