Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ebert will für Stadtrat kandidieren

CDU-Ortsverband Ebert will für Stadtrat kandidieren

Der CDU-Ortsverband Werxhausen hat während seiner jüngsten Mitgliederversammlung die Kandidaten für den Ortsrat und den Rat der Stadt Duderstadt gewählt.

Voriger Artikel
„Wirkungen“ im Rathaus Duderstadt
Nächster Artikel
Schüler entwickeln Online-Umfrage

Conrad Ebert

Quelle: Archiv

Werxhausen. Vorsitzende Regina Mentzel zeigte sich erfreut, dass sich mit Conrad Ebert ein Mitglied aus dem Ortsverband bereiterklärt habe, für den Stadtrat zu kandidieren. Die Mitglieder des Ortsverbandes entschieden sich einstimmig dafür. Ebert erfahre den „absoluten Rückhalt“ im Ortsverband, sagte Mentzel.

Ebenfalls einstimmig gingen die Wahlen der Kandidaten für den Ortsrat aus: Ralf Anker, Markus Burchard, Maximilian Ebert, Uwe Renno und Brita Bunke-Wucherpfennig wollen am 11. September bei der Kommunalwahl für den gemeinsamen Ortsrat Desingerode – Esplingerode – Werxhausen antreten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter