Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Effler wird Geschäftsführer

Vorstandswahlen beim Lindauer Tennisclub Effler wird Geschäftsführer

Als Vorsitzender des Tennisclubs (TC) Lindau ist jetzt Hartmut Sommer in der Mitgliederversammlung bestätigt worden. Geschäftsführer wurde Stefan Effler, der von Bruno Pilz, der nach langjähriger Tätigkeit aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte, das Amt übernahm.

Voriger Artikel
Unfall-Fahrer alkoholisiert
Nächster Artikel
Gaststätte mit Kultstatus feiert 25. Geburtstag

Führt den Tennisclub: Vorstand des TC Lindau.

Quelle: EF

Neuer Sportwart wurde Thorsten Wehr, der gleichzeitig auch die Funktion des Internetbeauftragten ausübt. In ihren Ämtern als Frauenwartin wurden Cornelia Fahlbusch und als Jugendwart Wilfried Hellmold bestätigt. Die Position des Pressewartes übernahm in Personalunion der 2. Vorsitzende Norbert Fahlbusch. Für den Ältestenrat wurde Rainer Donnerstag als Obmann bestätigt. Zu neuen Beisitzern wurden Rolf Ahrens und Berthold Blume bestimmt. Das Amt des Kassenprüfers übernahm Siegbert Bilbeber für zwei Jahre und ergänzt damit Rainer Bode, der die Aufgabe letztes Jahr übernommen hat. Gedankt wurde auch Klaus Roßbach für seine langjährige Arbeit als Platzwart.

asg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter