Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Ehrungen für treue Mitarbeiter

Vorstand der Sparkasse Duderstadt dankt für langjährigen Einsatz Ehrungen für treue Mitarbeiter

In einer Feierstunde haben die Sparkassendirektoren Uwe Hacke und Markus Teichert sowie Monika Marschler vom Personalrat drei Kollegen für ihren jahrzehntelangen Einsatz gedankt. Alle Geehrten hatten bereits ihre Ausbildung bei der Sparkasse absolviert.

Voriger Artikel
Motorradfahrer schwer verletzt
Nächster Artikel
Kirschkernweitspucken und Theater
Quelle: R

Duderstadt. Seit 40 Jahren sind Maria Schmidt, Gruppenleiterin Personal/ Aus- und Fortbildung, und Elmar Thieme, Abteilungsleiter Vertriebsmanagement, der Sparkasse treu.Schmidt auf diversen Geschäftsstellen als Servicemitarbeiterin im Einsatz. 1992 übernahm sie die Geschäftsstellenleitung in Gerblingerode, 1996 wechselte sie in die Personalabteilung.

Thieme startete in der Kreditsachbearbeitung und wechselte dann in die Firmenkundenberatung. 1989 übernahm er eine führende Position in der Geschäftsstelle Gieboldehausen, die er ab 1998 komplett leitete. 2001 setzte er seine Karriere als Abteilungsleiter Privatkunden fort. Ab Juli 2013 ist er Leiter des Bereiches Vertriebsmanagement.

Ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum feierte Bianca Nolte. 1994 war sie zunächst im Kundenservice eingesetzt. 1998 wechselte sie in die Filiale Ohmbergstraße und übernahm dort später die Leitung. Seit 2008 ist sie im Bereich Rechnungswesen im Einsatz. ny

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter