Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Eichsfeld: Polizei ahndet Drogendelikte

Crystal und Amphetamine Eichsfeld: Polizei ahndet Drogendelikte

Bei der Kontrolle eines 27-jährigen Radfahrers haben Polizeibeamte am Mittwoch in Leinefelde eine Ziplock-Tüte mit 0,1 Gramm Crystal Meth sichergestellt. Der junge Mann habe angegeben, dass ihm das Zeug wohl am Bahnhof jemand zugesteckt habe, teilt die Polizei mit und kündigt ein Strafverfahren an.

Voriger Artikel
Liegewiese, Partyraum und Sportanlagen
Nächster Artikel
Polizei im Eichsfeld warnt vor Haustürgeschäften
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. Auf Amphetamine und Methamphetamine angeschlagen ist ebefnalls am Mittwoch ein Drogentest bei einer Verkehrskontrolle in Heiligenstadt. Dem 29-jährigen Ford-Fahrer, der gegen 15 Uhr in der Petristraße kontrolliert wurde, wurde die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.          

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter