Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Einbrecher bezieht fremde Wohnung in Heiligenstadt

Kurios Einbrecher bezieht fremde Wohnung in Heiligenstadt

Die Abwesenheit einer jungen Frau über einen längeren Zeitraum hat ein Einbrecher in Heiligenstadt dazu genutzt, für noch unbekannte Dauer in ihrer Wohnung zu wohnen.

Voriger Artikel
Polizei nimmt Handtaschendiebe in Duderstadt fest
Nächster Artikel
Blitzer in der Duderstädter Fußgängerzone?
Quelle: dpa (Symbolbild)

Heiligenstadt. Die Polizei stellte fest, dass sich der unbekannte Täter zunächst gewaltsam Zutritt zu der Wohnung in der Rheda-Wiedenbrücker-Straße verschafft hatte. Die bisherigen Ermittlungen deuten darauf hin, dass er danach wohl eingezogen war, denn er hinterließ fremde Kleidung, Lebensmittel und persönliche Unterlagen.

Von Rüdiger Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter