Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Stall in Hilkerode misslingt

Polizeimeldung Einbruch in Stall in Hilkerode misslingt

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag versucht, in einen Pferdestall in Hilkerode einzubrechen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, scheiterten die Täter im Zeitraum zwischen 18 und 9.30 Uhr daran, das Schloss des Stalltores zu knacken.

Voriger Artikel
Kläranlage Duderstadt mit neuer Technik ausgestattet
Nächster Artikel
Scheune brennt in Bernshausen
Quelle: Remmers (Symbolbild)

Hilkerode. Spuren hätten gezeigt, dass am Zylinder manipuliert worden sei, erklärte ein Sprecher der Polizei. Auf dem Hof Im Holztal in Hilkerode seien Pferde untergestellt. Auch Reitsportzubehör werde dort gelagert, sagte der Polizist. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter davon Kenntnis hatten. Hinweise nimmt die Polizei in Duderstadt unter Telefon 0 55 27 / 9 80 10 entgegen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter