Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Einbrüche in Leinefelde

Zeugen gesucht Einbrüche in Leinefelde

Zu zwei Einbrüchen in Kellerräume ist es in den vergangenen zwei Wochen in Leinefelde gekommen. Die Polizeiinspektion Eichsfeld bittet um Mithilfe.

Voriger Artikel
Teurer Kurzschluss
Nächster Artikel
Klassiker am laufenden Band
Quelle: Pförtner (Symbolbild)

Leinefelde. Aus einem abgeschlossenen Kellerraum in der Berliner Straße sei in den vergangenen Tagen ein blau-weißes Rennrade der Marke Scott im Wert von 650 Euro entwendet worden. Zwischen Freitag, 9. Juni, und Montag, 12. Juni, sei es zu einem weiteren Einbruch in der Hertzstraße gekommen, so die Polizei. Nachdem eine Bewohnerin die Polizei informierte, konnten Beamte vor Ort ermitteln, dass ein oder mehrere Täter den Kellerraum ohne Einsatz von Hebelwerkzeug aufgebrochen hätten. Hierbei nahmen die Diebe hochwertige Campingutensilien sowie Kinderkleidung im Wert von 500 Euro mit. gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter