Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrüche in Wohnhäuser im Harz

Polizei bittet um Mithilfe Einbrüche in Wohnhäuser im Harz

Schmuckstücke und Bargeld haben Einbrecher am Sonnabend aus einem Wohnhaus in der Hammenser Straße in Willensen erbeutet. Bei einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus im Osteroder Ortsteil Katzenstein wurde offenbar nichts entwendet.

Voriger Artikel
197 Tempoverstöße in Leegekurve Osterode
Nächster Artikel
Kollision mit Lkw-Kipper in Heuthen

Schmuckstücke und Bargeld haben Einbrecher am Sonnabend aus einem Wohnhaus in der Hammenser Straße in Willensen erbeutet.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. In beiden Fällen brachen die Täter Terrassentüren auf, um in die Häuser zu gelangen und alle Räume zu durchwühlen.

In Willensen, wo am Sonnabend zwischen 17.30 und 21 Uhr eingebrochen wurde, entstand ein Schaden in Höhe von rund 2350 Euro. In das Haus in Katzenstein in der Teichwiese wurde zwischen Mittwoch und Sonntag eingebrochen.

Hinweise erbittet die Polizei Osterode unter Telefon 0 55 22/50 80 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter