Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Einstimmiges Ergebnis

Jahreshauptversammlung beim Ortsverband Hilkerode Einstimmiges Ergebnis

Neuwahlen des gesamten Vorstandes sind der wichtigste Punkt bei der Jahreshauptversammlung gewesen, die der Ortsverband Hilkerode des Sozialverbandes Deutschland kürzlich ausgerichtet hat.

Voriger Artikel
Eichsfelder bauen Schule in Namibia
Nächster Artikel
„Handball ohne Kleber ist kein Handball“

Im Sozialverband aktiv: Vorstand und geehrte Mitglieder.

Quelle: r

Hilkerode. Erster Vorsitzender Willi Koch sowie zweiter Vorsitzender Werner Hilpert sind einstimmig wiedergewählt worden.

Ebenfalls einstimmig fiel das Ergebnis für Werner Otto als Schatzmeister und Petra Macke als Schriftführerin aus. Außerdem wurden die Mitglieder Brigitte Regin, Dirk Wollersen und Beate Lehmann als Kassenrevisoren und Albert Sommer und Michael Macke als Ersatz-Kassenrevisoren mit diesem Ergebnis gewählt, ebenso fiel das Votum für die Beisitzer Petra Albrecht, Renate Wentzler und Dieter Uschkereit aus. Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Beate Lehmann, Nadine Lehmann, Elke Otto, Magdalena Sommer, Hans Gerhard Lehmann, Andre Lehmann und Werner Otto geehrt und mit einen Blumenstrauß und besonderer Urkunde geehrt. art

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter