Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Erfolgreiches Jahr der Golfer

Jahresempfang mit Rückblicken und Ausblicken Erfolgreiches Jahr der Golfer

Zum Neujahrsempfang trafen sich etwa 100 Mitglieder des Golfclubs Rittergut Rothenberger Haus in der Gaststätte Graf Isang am Seeburger See. Dabei gab es Rückblicke und Lob für engagierte Organisatoren und Helfer.

Voriger Artikel
Wertvorstellungen im beruflichen Alltag
Nächster Artikel
Lebenslanges Lernen

Mitglieder und Freunde des Golfclubs sind zudem eingeladen zur Jahreshauptversammlung.

Quelle: afp (Symbolbild)

Seeburg. Als Highlight des vergangenen Jahres bezeichnete Präsident Jürgen Wundrack die After-Work-Turniere an den Freitagen. Diese seien eine gern gespielte Herausforderung für alle, die sonst wenig Zeit für den Golfsport fänden. „Die Teilnahme von rund 30 Spielern spricht hier ein klares Wort für die Fortführung dieser Spielform“, so Wundrack. Sein Dank galt Rita und Dirk Madka für die Organisation dieser Turniere.

Auch die Leistungen von Marina Schulze, Uschi Knull und Regine Geier wurden lobend erwähnt. Die harmonische Zusammenstellung der Flights beim Damengolf am Dienstag läge in ihren Händen. Ebenso werde der nach Sponsoren aufgeteilte Herrengolftag am Mittwoch gut angenommen, der von Michael Falk und Wolfgang Schulze-Holzweissig organisiert werde.

„Auch Christa Renneberg hat sich richtig ins Zeug gelegt und eine tolle Truppe zusammengebracht“, hob Wundrack das Engagement der Organisatorin der Sparte „Golf für alle“ an den Donnerstagen hervor. Für ihren „unermüdlichen Einsatz für die Harmonie und den Zusammenhalt des Clubs“ dankte er der Betreiberin Evi Schulze-Niehoff.

In einer anschließenden Show trat der Magier Jan Forster auf. Mit „Gedankenlesen“ und Kartentricks verblüffte er sein Publikum.

Mitglieder und Freunde des Golfclubs sind zudem eingeladen zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 15. April. Beginn ist um 19 Uhr im Clubhaus. ny

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter