Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Experten geben Tipps zu Einsparmöglichkeiten

Wieder Energieberatung Experten geben Tipps zu Einsparmöglichkeiten

Die nächste Energieeinspar-Beratung bietet die Verbraucherzentrale Osterode, Rollberg 3, am Dienstag, 16. Februar, an. Bauherren, Eigenheimbesitzer, Vermieter aber auch Mieter erhalten die Gelegenheit, sich fachkundig und unabhängig zu den aktuellen Themen Senkung von Heizkosten, Wärmedämmung, Heizungserneuerung, Stromsparen und Förderprogramme informieren zu lassen.

Auch auf Fragen zum umfangreichen Thema Gebäudeenergieausweis und Stromanbieter-Wechsel gibt es kompetente Antworten von Fachleuten. Die Kostenbeteiligung der Fragesteller beläuft sich auf fünf Euro pro Beratung.

Eine Terminvereinbarung ist unter Telefon 0551 / 370 756 35 bei der Verbraucherzentrale Göttingen oder aber in der Osteröder Beratungsstelle erforderlich. Die Energieeinspar-Beratung in der Beratungsstelle Osterode erfolgt regelmäßig an jedem dritten Dienstag im Monat.

sr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter