Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Fachgeschäft eröffnet

Hörgeräteakustiker Fachgeschäft eröffnet

Hörgeräteakustik-Meister Michael Köster hat sein neues Geers Fachgeschäft in Duderstadt, Auf der Spiegelbrücke 6, eröffnet. Mit einer großen Auswahl an Hörgeräten und Serviceleistungen möchten er und sein Team seit Mittwoch, 12. September, all diejenigen ansprechen, die bisher mit dem Gang zum Hörgeräteakustiker gezögert haben.

Duderstadt. „Eine Hörminderung raubt ganz langsam und fast unmerklich Lebensqualität. Kunden sind immer wieder überrascht, was sie mit modernen Hörgeräten, die individuell angepasst werden, wieder hören können“, berichtet Köster. Er empfiehlt, einen Hör-Check genauso wie andere Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig zu machen.

Zur Geers-Gruppe zählen bundesweit über 440 Fachgeschäfte. Seit 60 Jahren begleitet Geers Menschen mit Hörminderungen. Das erste Fachgeschäft gründeten die Dortmunder Käthe und Theodor Geers bereits im Jahr 1951. Die Vorteile der Größe, so sagt Köster, spüre der Kunde auch beim Preis, denn Geers gebe seine guten Einkaufskonditionen an seine Kunden weiter.

Darum verspricht Köster den besten Preis im Umkreis von 50 Kilometern. In punkto Zufriedenheit gibt er sich gleichermaßen zuversichtlich: „Und sollte tatsächlich einmal ein Kunde nicht zufrieden sein, gibt er uns die Hörgeräte zurück und zahlt keinen Cent“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter