Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Fahranfängerin landet im Graben

Unfall Fahranfängerin landet im Graben

Eine junge Fahranfängerin ist Angaben der Polizei zufolge am Freitagnachmittag bei einem Unfall in der Weinbergkurve zwischen Duderstadt und Mingerode leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Kino für die Bus-Scouts
Nächster Artikel
Hohe Flexibilität dank digitalem Abo

Fahranfängerin landet in Duderstadt im Graben.

Quelle: fil

Duderstadt. Sie war gegen 16.30 Uhr auf regennasser Fahrbahn mit ihrem Golf 3 von der Straße abgekommen, dabei hatte sich das Auto auf die Seite gelegt. Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien, an dem ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Außer der Polizei waren die Duderstädter Feuerwehr und ein Rettungswagen im Einsatz. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter