Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Fahrrad in Werxhausen gestohlen

Fahrrad in Werxhausen gestohlen

Ein mit einem Seilschloss gesichertes Herrensportrad der Marke Giant ist am Sonnabend zwischen 16 und 17.20 Uhr in Werxhausen gestohlen worden.

Voriger Artikel
Im Untereichsfeld beginnt bereits das närrische Treiben
Nächster Artikel
Autoscheiben in Gieboldehausen eingeschlagen

Ein mit einem Seilschloss gesichertes Herrensportrad der Marke Giant ist am Sonnabend zwischen 16 und 17.20 Uhr in Werxhausen gestohlen worden.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Werxhausen. Der Besitzer hatte das Rad an der Teichstraße vor dem Sporthaus abgestellt.

Als er dorthin zurückkehrte, war das Fahrrad weg. Es hat einen Wert von rund 750 Euro. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.

Hinweise werden unter Telefon 0 55 27 / 9 80 10 entgegengenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter