Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Fahrzeug beschädigt und geflohen

Duderstadt Fahrzeug beschädigt und geflohen

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Adenauerring in Duderstadt hat am Montag ein bisher unbekannter Autofahrer ein vor einem Fitnessstudio geparktes Leichtfahrzeug beschädigt. Nach Angaben der Polizei machte sich der Täter aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Voriger Artikel
Fellpflege im heimischem Umfeld
Nächster Artikel
Hakenkreuze und Runen an Hauswand
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatte ein 17-jähriger Rollshäuser hatte sein Gefährt, das optisch einem kleinen Auto ähnelt, gegen 10.30 Uhr am Adenauerring geparkt. Als er knapp zwei Stunden später zurückkehrte, war der Frontbereich erheblich beschädigt.

Die Polizei vermutet, ein Unbekannter hatte beim Ausparken seinen das Krad übersehen und war dagegen gefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Hinweise zum Unfall erbittet die Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/98010.

(Dieser Artikel wurde aktualisiert)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter