Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Brand entpuppt sich als angebranntes Essen

Duderstadt Brand entpuppt sich als angebranntes Essen

Wegen eines gemeldeten Wohnungsbrandes in der Steinstraße ist am Freitag um 11.47 Uhr die Duderstädter Feuerwehr mit 19 Einsatzkräften ausgerückt. Der Brand entpuppte sich als angebranntes Essen.

Voriger Artikel
94 280 Zigaretten hinter doppelter Wand
Nächster Artikel
Fenster aufgehebelt und eingestiegen
Quelle: ku

Duderstadt. Offenbar war in der Küche im ersten Obergeschoss eines Fachwerkhauses hinter dem Rathaus in Abwesenheit der Bewohner ein Topf mit Essen in Brand geraten. Wegen starker Rauchentwicklung im Treppenhaus brachten Atemschutzträger vier Bewohner aus den oberen Stockwerken  in Sicherheit. Um zum Brandort vorzudringen, wurde die Wohnungstür aufgebrochen, gegen den Rauch Überdrucklüfter eingesetzt, berichtet Einsatzleiter Thorsten Krone. Vor Ort waren Drehleiter, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Einsatzleitwagen, Rüstwagen, Polizei, Rettungswagen und Notarzt, Schaulustige säumten das Geschehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter