Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr löscht brennendes Auto

Nesselröden Feuerwehr löscht brennendes Auto

Aus bisher ungeklärter Ursache ist in der Nacht zu Montag zwischen Nesselröden und Werxhausen ein Auto in Brand geraten. Die Feuerwehr Nesselröden konnte das Feuer mithilfe von zwei Einsatzfahrzeugen löschen.

Voriger Artikel
Kinder stürmen "Kletterkreisel"
Nächster Artikel
Auf Drogen im Auto unterwegs
Quelle: Feuerwehr

Nesselröden. Nach Angaben der Feuerwehr ging die Alarmierung um 0.20 Uhr bei den Feuerwehren Nesselröden, Werxhausen und Desingerode ein. Die Nesselröder seien mit zwei Fahrzeugen ausgerückt. "Der PKW wurde durch die Besatzung des Nesselröder Tanklöschfahrzeugs unter Atemschutz gelöscht", erklärte der stellvertretende Ortsbrandmeister Sebastian Heckerodt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter