Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Schwimmen bei Mondschein

Freibadsommer in Duderstadt Schwimmen bei Mondschein

Mit einem Vollmondschwimmen zum Thema „80er-Jahre“ geht der Freibadsommer in Duderstadt am Mittwoch, 20. Juli, in die nächste Runde.

Voriger Artikel
Bastelaktion im Stadtpark
Nächster Artikel
Der neue König ist der alte

Schwimmen bei Kerzenschein.

Quelle: R

Duderstadt. Dieses Event hatte sich in der vergangenen Saison als echtes Highlight erwiesen, da das Schwimmen unter Fackeln bis 24 Uhr möglich ist: mal abschalten, sich treiben lassen, den Alltag vergessen und in der Dunkelheit bei Fackeln die Sterne beobachten - beim Mondscheinschwimmen ist das möglich.

Das Motto des zweiten Vollmondschwimmens ist eine Neuauflage des letztjährigen Klassikers „die 80er“. Neben Bratwurst und einem ausschließlich 80er-Jahre-Musikmix wird auch gegen 21 Uhr eine Showeinlage mit Prämierung der besten Badekappe geboten - denn das Tragen selbiger war in den 80er-Jahren noch Pflicht. Die Badekappen können mitgebracht und zur genannten Uhrzeit vor der neuen Rettungsplattform aufgesetzt werden. asg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Britta Eichner-Ramm

Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter