Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Frisiert und ohne Führerschein unterwegs

Polizeikontrolle Frisiert und ohne Führerschein unterwegs

Die Kontrolle durch eine Zivilstreife beendete die Fahrt von zwei jugendlichen Rollerfahrern in Badenhausen im Landkreis Osterode. Einer der Jugendlichen hatte den Motorroller seines Vater ohne dessen Kenntnis genommen und war ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

Voriger Artikel
Einbruch in Lagerraum in Rhumspringe
Nächster Artikel
30-Jähriger auf A 38 überrollt

Badenhausen.  Er habe sich aber schon zur Mofaprüfung angemeldet, erklärte der 15-Jährige den Beamten. Der zweite Rollerfahrer hatte sein Mofa technisch manipuliert und war viel zu schnell unterwegs. Beide Jugendliche müssen mit einer Strafe rechnen und wurden an die Eltern übergeben.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter