Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Führerschein-Finte fliegt auf

Ungültiger Schein Führerschein-Finte fliegt auf

Einen 51-jährigen Nissan-Fahrer, dessen Fahrerlaubnis noch bis März 2017 gesperrt ist, hat die Polizei am Dienstag gegen 23.30 Uhr in Beuren kontrolliert.

Voriger Artikel
Harter Ersatz für marode Steine
Nächster Artikel
Dierk Falkenhagen zu Gefahren im Internet
Quelle: dpa (Symbolbild)

Beuren. Dennoch konnte der Mann einen gültigen Führerschein vorlegen. Nach Angaben der Poliizei hatte der 51-Jährige das Dokument vor einigen Jahren als verloren gemeldet und nach Einzug seines Führerscheins als Ersatz genutzt. Nicht nur das Dokument, sondern auch der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, um eine Weiterfahrt zu unterbinden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter