Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Führungen durch Bundestags-Ausstellung

Bürgersaal länger geöffnet Führungen durch Bundestags-Ausstellung

Mit Anna Pulcher soll während der Zeit der Ausstellung „Deutscher Bundestag“ eine Spezialistin als Ansprechpartnerin im Rathaus zur Verfügung stehen. Zudem informiert die Stadtverwaltung darüber, dass die Öffnungszeiten der Ausstellung ausgeweitet worden seinen.

Voriger Artikel
Großer Schatz
Nächster Artikel
Musik, Theater und ein Flohmarkt
Quelle: r/Deutscher Bundestag

Duderstadt. Anna Pulcher ist im Referat „Öffentliche Arbeit des deutschen Bundestages“ tätig und soll Besuchern die Möglichkeit zu Führungen durch die Ausstellung „Deutscher Bundestag“ im Bürgersaal des Rathauses geben. Dabei werde sie Fragen von Gästen beantworten, kündigt Horst Joachim Bonitz für die Stadtverwaltung an.

Pulcher werde von Dienstag, 19. April,  bis Freitag, 22. April, täglich  von 10.30 bis 16.30 Uhr im Bürgersaal des Historischen Rathauses anzutreffen sein, sagt Bonitz. Vorherige Terminabsprachen seien möglich unter Telefon 01 72 / 5 70 70 74.

Die Ausstellung wird am Montag, 18. April, um 17 Uhr eröffnet. Als Redner werden der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler und Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU) erwartetet. Von Dienstag, 19. April, bis Freitag, 22. April, soll die Ausstellung dann zu besichtigen sein. Dabei weist die Stadtverwaltung darauf hin, dass die bereits angekündigten Öffnungszeiten verlängert worden seien. Der Bürgersaal könne nun täglich von 10.30 bis 16.30 Uhr besichtigt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter