Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Für Seele und Geist

„A Cup Of Life“ Für Seele und Geist

Soul-Folk, ein alternativer Mix aus Electric Folk und Rock mit Einflüssen von Jazz, Soul und Blues, prägt das Repertoire der Gruppe „A Cup Of Life“, die am Sonnabend, 6. August, im Backsteinhaus auftritt. Das Konzert beginnt um 21.30 Uhr.

Voriger Artikel
Seit 60 Jahren Vinzentinnerinnen
Nächster Artikel
20-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Band „A Cup Of Life“.

Quelle: r

Duderstadt. Die Band um Sänger und Songschreiber Michael Meding kommt nach eigenen Angaben „mal melodisch rockend und mal mit gefühlvoller Melancholie daher“. Kennzeichnend für den Sound der Band, die nur Eigenkompositionen spielt, sei der melodiöse Gesang, das filigrane Spiel auf Akustik- und E-Gitarren und die Kreativität der Rhythmusgruppe. Nicht weniger wichtig seien die Texte, „die den Zuhörer mitnehmen auf eine Reise durch Gefühlswelten, trotz klarer Aussage Spielraum für eigene Interpretationen lassen und dadurch zum Nachdenken anregen“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter