Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Fuhrbacher Ortsrat: Empfang für Eltern und Kinder

Premiere Fuhrbacher Ortsrat: Empfang für Eltern und Kinder

Zum ersten Mal richtet der Fuhrbacher Ortsrat einen Baby-Empfang aus. Eltern, die im vergangenen Jahr ein Baby bekommen haben, können daran am Sonnabend, 21. Februar, teilnehmen.

Voriger Artikel
Nachbarschaftshilfe Gieboldehausen nimmt Fahrt auf
Nächster Artikel
Mit dem letzten „Seeburg Helau“ wird der Hering begraben
Quelle: dpa (Symbolbild)

Fuhrbach. Auch die Geschwisterkinder sind eingeladen. Immerhin fünf Familien hätten im vergangenen Jahr Nachwuchs bekommen, berichtet Ortsbürgermeisterin Beate Sommerfeld (parteilos). Ihnen wolle sie mit dem Empfang die Möglichkeit geben, Kontakte untereinander zu knüpfen.

Außerdem sollen die Eltern sich an diesem Nachmittag über die Fuhrbacher Vereine informieren. So biete beispielsweise der Sportverein ein Mutter-Kind-Turnen an. Weiterhin stellen sich Institutionen wie der Kindergarten vor. „Weiterhin sind wir immer dankbar für gute Anregungen, um unser familienfreundliches Angebot in unserem Dorf weiter ausbauen zu können“, erklärt die Ortsbürgermeisterin die Intention des Empfangs. ne

Der Ortsrat  veranstaltet den Baby-Empfang am Sonnabend, 21. Februar, ab 14 Uhr im Bürgerhaus, Föhrenweg 18 a.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter