Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Fuhrbacher unterwegs

SV Arminia Fuhrbacher unterwegs

Unterwegs mit den Familien waren die Männer der Altherrenabteilung des SV Arminia Fuhrbach. Statt um Fußball ging es an diesem Tag um Pins und Strikes.

Voriger Artikel
Mit neuem Bankmobil unterwegs
Nächster Artikel
Matthias Völkel meldet sich aus der Eifel

Sportler auf Tour: Altherrenabteilung des SV Arminia Fuhrbach mit Familien.

Quelle: EF

Drei Stunden lang haben rund 40 Erwachsene und Kinder in Hattorf gebowlt, „und es kam glücklicherweise zu keinen Verletzungen“, berichten die Altherren schmunzelnd von dem offensichtlich vergnüglichen Ausflug.

Auf je zwei Bahnen waren die Sportler aller Altersgruppen aktiv. Lautstark wurde angefeuert oder bei Mißerfolg mitgelitten. Als Sieger aus dem Wettbewerb in der ungewohnten Disziplin gingen schließlich Franzi Seebode bei den Kindern und Detlef Grun bei den Erwachsenen hervor. Nach der Rückkehr aus Hattorf genossen die Ausflügler zusammen noch einen fröhlichen Abend im Fuhrbacher Hotel Zum Kronprinzen.

lo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter