Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Gartendeko in Mühlhäuser Straße gestohlen

Zeugen gesucht Gartendeko in Mühlhäuser Straße gestohlen

Von einem Grundstück an der Mühlhäuser Straße sind in der Nacht zu Sonnabend Blumenkübel, Pflanztröge, Kabeltrommel, Kupferkessel, ein Schlauchwagen und ein Aschenkasten gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei, die auf der Suche nach Zeugen ist, müssen mindestens zwei Täter für den Einbruchdiebstahl verantwortlich sein.

Voriger Artikel
Pferd entwischt von Koppel
Nächster Artikel
Diebe stehlen Alkoholika aus Gartenlaube
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Die Unbekannten hatten mitsamt dem schweren Diebesgut einen rund 1,80 Meter hohen Zaun zu überwinden, was die Polizei zu der Annahme bringt, es handele sich um mindestens zwei Täter, die sich die Gegenstände über den Zaun hinweg angereicht hätten. Außerdem müssen die Unbekannten zum Abtransport ein Fahrzeug verwendet haben.

Der Schaden belaufe sich auf rund 1000 Euro, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Beamten in Duderstadt bitten nun Zeugen, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter