Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Garvey gratis im Eichsfeld

ffn verschenkt Konzert Garvey gratis im Eichsfeld

Die fünfte Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ startet am Donnerstag, 15. Oktober. In der Jury sitzt auch dieses Mal der Ex-Reamonn-Frontmann Rea Garvey. Mit tatkräftiger Unterstützung der Eichsfelder könnte der irische Sänger aber auch am Mittwoch, 4. November, ein kostenloses Konzert in Gieboldehausen geben.

Voriger Artikel
Vokalensemble und Heggemann konzertieren in Duderstadt
Nächster Artikel
Lastwagenfahrer durchbricht Mittelplanke auf A38

Rea Garvey

Quelle: EF

Gieboldehausen. Der Radiosender ffn spendiert das Konzert, bei dem Garvey auf einem Truck in dem Ort auftritt, der am meisten Klicks auf der Homepage des Senders sammelt. Kürzlich hatte ffn die Country-Rocker The BossHoss in die 23 000-Einwohnerstadt Haren vermittelt. Die Emsländer hatten mit mehr als 61 000 Klicks die Mitbewerber aus Metjendorf (11 230) und Osterode (10 785) weit hinter sich gelassen und insgesamt mehr als ein Viertel aller abgegebenen Stimmen auf sich vereint. rf

 
Wer Rea Garvey live und gratis in Gieboldehausen erleben möchte,  kann den Ort im Internet unterstützen.

 

von Rüdiger Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter